-  Partner der Fussballjugend

 

In der Saison 2015/16 konnten die PizzaBob-Hallenfestspiele leider nicht durchgeführt werden.

 

Bericht über die Hallensaison 2014/15

Pizza - Bob - Hallenfestspiele (Teil 1)

Am 13. und 14.12.14 fand der erste Teil unserer Pizza-Bob- Hallenfestspiele statt. In durchweg sehr gut besetzten Turnieren mit Mannschaften wie SG Quelle Fürth und dem TSV Großbardorf etc. der

U9-I, U9-II und U19 am 13.12.14 sowie U7 und U13 am 14.12.14 erreichten alle Mannschaften Spitzenergebnisse.

Den Anfang machte die U9-II, welche sich ins Finale spielte und einen hervorragenden 2. Platz belegte. Danach führte den Lengfelder Erfolgszug die U9-I fort, welche ebenfalls über das Halbfinale einen hervorragenden 4. Platz erreichte.

Am Abend des ersten Spieltages landete unsere U19 eine große Überraschung und spielte sich mit Einsatz und Herz bis ins Finale, welches dann leider gegen eine hervorragende Mannschaft der JFG Kreis Würzburg SW trotz langen Widerstands verloren ging.

Am Sonntag, begannen die Lengfelder Mini-Bomber der U7 den zweiten Turniertag mit guten Ergebnissen, kämpften sich ins Finale und verloren dort leider im 7m-Schießen ...

Den Abschluss dieses hervorragenden Wochenendes lieferte die U13, welche nach einer Auftaktniederlage gegen unsere Freunde von Quelle Fürth keine Zweifel daran ließ wer der Hausherr der Halle war und mussten sich ebenfalls erst im Finale gegen unsere Nachbarn aus Estenfeld unglücklich im 9m-Schießen geschlagen geben.

Rundum ein gelungenes Wochenende: sehr gute Spiele, Ergebnisse, Platzierungen ...

Da dürfen wir uns auf unser zweites Wochenende vom 09.01.-11.01.2015 freuen und hoffen, dass es so weiter geht.

Die Lengfelder Jugend gibt Gas und macht auf sich aufmerksam..

Weiter so!!!