Rundenturnier in Lengfeld am 16.10.2016

 

Eröffnung der Saison zum Rundenturnier in Lengfeld

 

 

 

Am 16.10.2016 hatten die kleinen Fußballstars der U6 und U7 ihren ersten Auftritt auf dem grünen Teppich - dem Kunstrasenplatz des TSV Lengfeld.

 

Das Debüt der Jungs war geprägt von viel Freude und Spaß am Spiel. Spielerisch war die Defensive recht stark, den Ball nach vorne zu bringen in die gegnerische Spielhälfte war anfänglich bei beiden Mannschaften ein eher zähes Unternehmen. Aber im Laufe der Spiele stieg das Selbstvertrauen und bei den Gegnern landete sogar auch der Ball im Tor und die Freude darüber war hoch umjubelt!

 

Um einige Leistungen hervorzuheben, es waren Renas und Nabil ein prima Sturmgespann und einige Paraden der Torwärter  Maximilian und Lukas waren beeindruckend.

 

Am Ende des Rundenturniers stachen die Rottendorfer und Gerbrunner Gäste mit tollen Leistungen hervor, aber letztendlich waren alle Kinder Gewinner im Sinne der Sportlichkeit und Teamfähigkeit.

 

Die Trainer Silas und Anke waren stolz auf ihre Kids.

 

Schon bald findet die nächste Runde (Sonntag 23.10.) statt und dann heißt es wieder ran an den Ball TSV Lengfeld!

 

 

 

Text: Nicole Lux (Elternsprecher)