Spielberichte der F-Jugend

01.02.2015   Hallenturnier in Höchberg (U8)

Die U8 des TSV Lengfeld erkämpfte sich beim F2-Turnier in Höchberg erneut einen hervorragenden 2 Platz. Bei dem Hallenturnier spielte jeder gegen jeden. Das Team konnte sich gegen die Top-Favoriten, den Würzburger FV mit 2:1 und die Würzburger Kickers mit 1:0 durchsetzen. Im Finale unterlag das Team mit 0:3 gegen die SG Quelle Fürth. Mit einer Tordifferenz von 10:5 und 15 Punkten können sich unsere Lengfelder Stars durchaus sehen lassen. (amadeo)

13.12.2014   Pizza-Bob-Hallenfestspiele in Lengfeld (U8)

Am 13.Dezember starteten unsere Pizza-Bob-Hallenfestpiele in Lengfeld mit
nennenswerten Gegner wie dem FC Würzburger Kickers und dem FC Schweinfurt 05.
Der TSV Lengfeld spielte ein sehr erfolgreiches Turnier und konnte sich
bis ins Finale spielen. Leider verloren wir dieses gegen die Würzburger Kickers, die ihrer Favoritenrolle gerecht wurden. Lengfeld schoss in sechs Partien sieben Tore und kassierte nur drei Gegentore. Dazu kommt noch, dass unser Lengfelder Stürmer mit sechs Toren zum Spieler des Turniers gewählt wurde.
Ich bin richtig stolz auf mein Team! (amadeo)

 

 

24.04.2015 Wir gewinnen 2:0 gegen den Würzburger FV.

 

 

27.06.2015 Bei unserem letzten Turnier in dieser Saison belegten wir in Schweinfurt einen tollen 2. Platz. Zudem bekam unser Torhüter Valentin kein Gegentor! Glückwunsch an die Dreiberg Kickers zum Turniersieg :-)

 

 

 

Die Saison 2015/16 ist nun vorbei, Zeit, einen kleinen Rückblick zu starten. Unsere U8 schoss in 11Verbandsspielen 70 Tore und kassierte lediglich 19 Gegentore :-) . Zudem konnten wir 9x als Sieger vom Platz gehen. Über die tolle Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr stolz! Gegen die TOP-Favoriten Würzburger FV (2:1) und den FC Würzburger Kickers U8 (2:0) konnten wir als Gewinner vom Platz gehen. (Amadeo)

 

Die Bilanz

70 : 18 Tore

9 Spiele gewonnen

3 Spiele verloren

1 Spiel unentschieden